Startseite  » Insheim  » Gruppen  » Frauenbund

Aktuelles

Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise unter "Gottesdienste"

Losung

Losung für Donnerstag, 28. März 2024
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!
Lukas 22,39-40

© Evangelische Brüder-Unität

Der Evangelische Frauenbund

Seit über 60 Jahren treffen sich Evangelische Frauen, um sich auszutauschen, mit einander zu singen und zu spielen. Rund 20 Frauen kommen jeweils zu den monatlichen Treffen ins Sälchen und erleben dort eine gute Gemeinschaft.

Die Leiterinnen überlegen sich immer wieder interessante Angebote und auch ein jährlicher Ausflug darf nicht fehlen. Beosnders groß ist der Andrang immer bei der Faschingssitzung, bei der geschunkelt und gesungen wird, bei der aber auch immer wieder ein wahres Feuerwerk von Büttenreden und Sketschen gezündet wird.

Der Frauenbund triffts sich ein Mal im Monat  donnerstags von 15-17 Uhr.