Startseite  » Insheim  » Gruppen  » DaGo – der andere Gottesdienst

Aktuelles

Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise unter "Gottesdienste"

Losung

Losung für Donnerstag, 28. März 2024
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!
Lukas 22,39-40

© Evangelische Brüder-Unität

Der andere Gottesdienst (DaGo)

Seit gut zehn Jahren trifft sich das DaGo-Team und bereitet einmal im Jahr einen anderen Gottesdienst vor. Dabei geht es immer um interessante und aktuelle Themen, die mit Anspielen, Texten und modernen Medien vorgestellt werden. Dabei gibt es für jede und jeden etwas zum Nachdenken. Auch die Musik und die Lieder sind anders, so kommen neben modernen Kirchenliedern auch Rock- und Popstücke vor. Die Musik machen in der Regel Bands aus der Region.