Startseite  » Insheim  » Gruppen

Aktuelles

Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise unter "Gottesdienste"

Losung

Losung für Donnerstag, 22. Oktober 2020
Siehe, meine Tage sind eine Handbreit bei dir, und mein Leben ist wie nichts vor dir. Ach, wie gar nichts sind alle Menschen, die doch so sicher leben!
Psalm 39,6

Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium.
2.Timotheus 1,10

© Evangelische Brüder-Unität

Gruppen und Kreise

Die protestantische Kirchengemeinde Insheim bietet auf vrscheidenen Gebieten Gruppen und Kreis an.

Der evangelische Frauenbund veranstaltet regelmäßig Treffen für Frauen.

Sängerinnen und Sänger finden im Evangelischen Singkreis die Möglichkeit ihrer Leidenschaft zu rönen.

Im Bibelgesprächskreis wird regelmäßig ein biblischer Text erarbeitet.

Der Kindergottesdienst findet monatlich statt und lädt die Kinder ein etwas über den Glauben zu erfahren und zu erleben.

Der andere Gottesdienst (DaGo) ist ein Angebot eines anderen Gottesdienstes, bei dem mehr mit Anspielen und moderener Musik gearbeitet wird.

Der Konfirmandenunterricht wendet sich an Jugebndliche zwischen 12 und 14 Jahren.