Startseite  » Insheim  » Gruppen

Aktuelles

Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise unter "Gottesdienste"

Losung

Losung für Samstag, 20. April 2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43

© Evangelische Brüder-Unität

Gruppen und Kreise

Zur Zeit finden wegen der Corona-Pandemie keine Gruppen und Kreise statt

Die protestantische Kirchengemeinde Insheim bietet auf verschiedenen Gebieten Gruppen und Kreise an.

Der evangelische Frauenbund veranstaltet regelmäßig Treffen für Frauen.

Im Bibelgesprächskreis wird regelmäßig ein biblischer Text erarbeitet.

Der Kindergottesdienst findet monatlich statt und lädt die Kinder ein etwas über den Glauben zu erfahren und zu erleben.

Der andere Gottesdienst (DaGo) ist ein Angebot eines anderen Gottesdienstes, bei dem mehr mit Anspielen und moderener Musik gearbeitet wird.

Der Konfirmandenunterricht wendet sich an Jugendliche zwischen 12 und 14 Jahren.